Entstehung eines Kugelbildes
Entstehung eines Kugelbildes
Ansichtssache...
Ansichtssache...

Lumix G Experience LIVE! -        Die Community Ulm...

Hier werden die Links zu den Mitgliedern platziert!

Klingelschild mit allen Mitgliedern der Community Ulm, Stand März 2017 Das "Klingelschild" der Community Ulm, Stand 03/2017

Das Bild ist verlinkt, eine Nachricht an alle Mitglieder ist über diesen Link möglich!

Gruppenfoto, Community Ulm, 28.05.2016 Fototour der Community Ulm am 28.05.2016 nach Weißenhorn und Roggenburg

Die Seite der Community Ulm der LumixGExperience können Sie hier aufrufen!

Die Links zu den Homepages und zur persönlichen Einzelseite in der Panasonic LumixGExperience sind in der Tabelle eingefügt.

Seit Januar 2017 gibt es eine eigene Homepage von der Community Ulm.

Name Link zur Homepage: Link zur LumixGExperience:
Sabine Sabine sp09 bei Lumix

Harry

Harry hp09 bei Lumix
Uwe Uwe pimboli bei Lumix
Norbert   noa1146 bei Lumix
Josef  

jz bei Lumix

siegfried   elepsi bei Lumix
Werner   werner.jungbauer.7 bei Lumix
Thomas Thomas haas.bellenberg bei Lumix
Rolf    
Herbert   docendodiscimus bei Lumix

 

Gruppenfoto. Community und Gast Gruppenfoto auf Ausflug 7!

Jahresbericht 2016 der Community Ulm

Liebe Leser,
wir Ulmer sind ja von Haus aus sehr bescheiden, halten uns aber für die aktivste Gruppe, die neben der virtuellen Welt auch in lebendiger Form etwas auf die Beine stellt. Hier noch einmal knapp gefasst, unserer Fototouren 2016:
Im Januar (Ausflug 4) ging der Winterausflug in das "Erwin-Hymer-Museum" in Bad Waldsee, mit einem Rundgang durch die Stadt. Im April (Ausflug 5) waren wir wieder in Bad Waldsee, aber der Hauptgrund war ein Ausstellungsbesuch: Otl Aicher im Museum im Kornhaus: FotoGrafik - Die Welt im Blick des Gestalters. Weiterbildung!
Vom Ausflug 6, Weißenhorn und Roggenburg steht noch immer die Fotostory auf der Startseite (Stand 24.12.2016), das war die Fototour im Mai. Roggenburg wird auch wieder in die Planung aufgenommen werden. Eine Wanderung bietet sich an. Im August (Ausflug 7) waren wir mit 9 Personen auf der Fototour im Wurzacher Ried und in der Stadt Bad Wurzach. Neben tollen Erlebnissen gab es auch entsprechende Ergebnisse, und die Erfahrung: Bis zu 10 Personen ist eine Fotogruppe
"im Feld" steuerbar, darüber hinaus wird es wohl problematisch.
Die Tour 8 war im Oktober die diesjährige Ulmer-Tour, auch hier wieder mit einem Kulturteil, der Fotoausstellung von Nick Brandt im Ulmer Stadthaus, und der Rundgang im "unbekannten Ulm". Auch Ulmer waren überrascht, was es da so gibt! Und noch ein Highlight am Bodensee, als Ausflug 9 im November: Meersburg mit dem langen Rundweg auf der Meersburg, der Tour durch die Stadt und ab in die Weinberge. Hiervon ist seit Wochen eine Fotostory geschrieben und bebildert. Uns wurde die Veröffentlichung zugesagt, Gut Ding will Weile haben.
Wir planen schon das Fotojahr 2017, und unsere kleine Community Ulm wir aktiv bleiben. Allerdings betreiben wir auch Baustellen außerhalb der LumixGExperience, wie z.B. Homepages, Ausstellungen oder auch Volkshochschulgruppen - dann ist es hier in unseren Galerien etwas ruhiger.
Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Fotojahr 2017!
Für die Community Ulm, Thomas (haas-bellenberg), Hausmeister

... aktuelle Ausgaben!

Das Journal im Überblick:

poster und Kunstdrucke kaufen

Einige meiner Motive können bei ARTFLAKES auch erworben werden....

Themen und Impressionen

Bark "ARTEMIS" auf der Kieler Woche 2016 Die "ARTEMIS" auf der Kieler Förde
MS NORDKAPP im Hafen von Molde Die Hurtigruten, 2013

Fototipps -                       Hilfen und Anregungen...

Marble-Mouse mit Hinweis und Link zu den Fototipps. ... hier geht es zu den Fototipps!
Pflastersteine mit Farbresten Das Forum - Bunt wie das Leben!

Die aktuellen Themen im Forum:

 

Buchtipp: J. J. Eschels

Eine besondere Biographie

mit einem Gastbeitrag.

 

Streuobstwiesen/Gastbeitrag

Das Jahresthema 2015!

 

Frau Turners Geschichte

Zeitgeschichte...

 

Pflanztag im Allgäu

Handlungsbedarf...

Hinweis zur Rubrik Kugelbilder in Bildbearbeitungen Kugelbilder...
Ein Kugelbild entsteht, Community Ulm LIVE! Fototouren - die Community Ulm LIVE!
Stockholm, Altstadt Stockholm, Gamla Stan, Juni 2010
Wolkenhimmel mit Monatsnamen Bild des Monats...
Bilder zur "Stillen Zeit" Bilder zu Advent & Weihnachten
Gemuesestand Marktstand

Die Erfahrungen von Generationen:

Die Bauernregel des Tages!

von bauernregeln.net

Antrieb einer Muehle Mühlenantrieb
alt+Ausschnitt Räderwerk Hier gibt es Technik pur...
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Thomas Haas, D 89287 Bellenberg, 2010 - 2017
Ansichtssache - Ansichten und Einsichten von Thomas Haas, Bellenberg