Fotograf unterwegs...
Fotograf unterwegs...
Ansichtssache...
Ansichtssache...

Yannicks Seite(n) - Gästebuch...

Aus meiner Sicht... - oder Ansichtssache 2.0 

Diese Seite wurde auf den neuen Server gestellt, hier bleibt nur ein kleines Gästebuch zurück...

Das Hauptinstrument des Fotografen sind seine Augen. So verrückt wie es scheint, wählen viele Fotografen mit den Augen anderer – vergangener oder gegenwärtiger – Fotografen zu sehen. Diese Fotografen sind blind.


Manuel Álvarez Bravo, 1902-2002, mexikanischer Fotograf

Portrait Thomas Haas © by Yannick Musch

Vorwort

Es ist mir eine große Freude, meinem fotobegeisterten Neffen Yannick Musch

auf Augenhöhe zu begegnen, und diese Seite(n) anbieten zu können. Nach einigen gemeinsamen Fotoausflügen und Gastbeiträgen im Journal sowie der Übergabe des "Staffelstabs", meiner alten COSINA CT-3 in die nächste Fotografengeneration, ist es nun an der Zeit, Yannick auch den Platz für seine eigenen Themen anzubieten und auf der Homepage auch einzuräumen.

Bilder und Texte werden namentlich gekennzeichnet, die Seite(n) werden im Stil passend zur Homepage mit einem eigenen Kopf eingestellt. Und nun schauen wir mal, was so kommt...

Im August 2019, Thomas Haas

Portrait Fotograf, Arzberg, 2019 Yannick in Arzberg, 2019

Bitte folgen! Hier geht es auf dem neuen Server direkt zu meinen Seiten!

Yannick Musch - Meine Seite(n)...

Hobby-Fotograf bin ich eigentlich erst seit der Studienzeit. Nach ersten Ver-suchen bin ich auf das APS-C Format umgestiegen. Inzwischen bin ich zu-sätzlich auch mit "Altglas-Objektiven", einer alten Spiegelreflexkamera, der besagten COSINA CT-3 und frischen Schwarz/Weiß-Filmen unterwegs. Der Foto-Virus hat mich gepackt. Ich bin Neffe von Thomas und Dauergast auf diesen Seiten...

 

 

Meine Inhalt werden auf dem neuen Server eingestellt, die Seite ist komplett umgezogen. Hier bleibt nur ein kleines Gästebuch stehen...

 

Das Gästebuch zu Yannicks Seite(n)                                                          Möchte mir jemand etwas mitteilen? Hier wäre die Gelegenheit dazu...

Meldungen aus dem E-Mail-Schriftverkehr...

 

21.09.2020 - Zum Journal 50 mit dem Artikel "Yannick und der Herr Papa"

 

Yannick mit seinen Bildern, da geht mir das Herz auf. Ganz besonders haben es mir
die Bilder mit der Abendstimmung angetan. Was für ein Farbenspiel. Einfach eine tolle Idee den Papa zu schnappen und gemeinsam was zu erleben.

 

 

07.01.2020

 

Eben gerade habe ich die Seite Ihres Neffen entdeckt und dort die Bilder von der Admonter Warte.

Das Foto ‚Alpenglühen in den Kalkalpen‘ ist für mich von atemberaubender Schönheit. Ich bin gebannt wie von einem ‚idealen Bildnis‘ - wie mit ‚Nolde‘-Farbpalette.  Ich möchte also auch ihm herzlichst danken!

LG v. SH

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Siggi Musch (Freitag, 20. September 2019 08:53)

    Hallo Yannick,

    tolles Projekt, interessante Bilder und tolle Stimmungen habt ihr da eingefangen. Nun hab ich noch mehr zum schauen, und arbeite mich langsam durch. Schon interessant, die unterschiedlichen Blickwinkeln von Euch beiden. Und wie immer bin ich "Stolz wie Bolle"!

  • Thomas Haas (Donnerstag, 29. August 2019 10:20)

    Hallo, Yannick,
    das Kommentarfeld ist angelegt, der Test hat funktioniert. Freue mich auf Deine Beiträge auf der Seite, und wünsche Dir auch etwas Feedback zu Deinen Seiten!

Das Journal im Überblick:

Die Links zu Server II...

Alle Magazine ab Januar 2020!

Themen und Impressionen

Historische Fotografie in Ulm

Der Eifel Wildnis-Trail...

Startpunkt Eifel Wildnis-Trail, Höfen Der Startpunkt in Monschau-Höfen...

Hurtigruten-Reisen

M/S Spitzbergen - Hurtigruten Winter 2018 Die Hurtigruten - die Reise im Februar 2018!
MS NORDKAPP im Hafen von Molde Die Hurtigruten, 2013 - mit einer Aktualisierung 2018!
Pflastersteine mit Farbresten Das Forum - Bunt wie das Leben!

Top-Themen im Forum:

 

Buchtipp: J. J. Eschels

Eine besondere Biographie

mit einem Gastbeitrag.

 

Streuobstwiesen/Gastbeitrag

Das Jahresthema 2015!

 

Frau Turners Geschichte

Zeitgeschichte...

 

Pflanztag im Allgäu

Handlungsbedarf...

Fototipps -                       Hilfen und Anregungen...

Marble-Mouse mit Hinweis und Link zu den Fototipps. ... hier geht es zu den Fototipps!
Hinweis zur Rubrik Kugelbilder in Bildbearbeitungen Kugelbilder...
Ein Kugelbild entsteht, Community Ulm LIVE! Fototouren - die Community Ulm LIVE!
Wolkenhimmel mit Monatsnamen Bild des Monats...
Bilder zur "Stillen Zeit" Bilder zu Advent & Weihnachten
alt+Ausschnitt Räderwerk Hier gibt es Technik pur...
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Thomas Haas, D 89287 Bellenberg, 2010 - 2020
Ansichtssache - Ansichten und Einsichten von Thomas Haas, Bellenberg